Samstag, 31. Oktober 2009

wir feiern Halloween....




und so fand ganz traditionell unser Kürbisschnitzing statt.......
...natürlich gehört zu einem richtigen Halloweenevent auch die Halloween Deko......






Kommentare:

  1. Oh das sind tolle Bilder, na das zeige ich Julchen lieber gleich, die kommt dann nächstes Jahr prommt und bringt Mum und Dad mit.;-)Das sind sehr schöne Aufnahmen von eurem Fest. Sehr gelungen. Ich saß in der Schule auch am Sonntag. Kein Feiertag und "fast" kein Halloween, aber gut gelernt. Viele Kurskinder aus dem Ort und der gleichen Straße(3) haben geklingelt, gut das ich vorbereitet war....auf die leeren Taschen die sich mir da entgegenstreckten. Franz hat ein Orakel vorgelesen bekommen. Packt ihr schon..heute mit Mum telefonieren...bevor es losgeht...;-))dicke Umarmung

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub wünsche ich euch übrigens an dieser Stelle.

    LG rolf

    AntwortenLöschen