Mittwoch, 23. Dezember 2009

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben Blogg-Leser,

ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit...lasst euch nicht vom Weihnachtsstress einholen...
Aktueller Status meines Weihnachtstimings:
-Baum steht
-Wohnung geputzt
-die Bio-Truthan deutscher Herkunft taut auf
-Kaffe kocht
-letztes Weihnachtsgeschenk wird heute ausgeliefert
-frische Orangen heute auf dem Markt gekauft (duften super mit Nelken)
-Rezept für lecker Rotkraut gefunden (mit Apfelmus, O-saft und Spekulatiusgewürz verfeinern)
-noch 3 Geschenke einpacken (ahhh)
-Weihnachtsdekoration für ein strahlendes Fest vollenden
-Fernsehprogramm nach Weihnachtsfilmen durchsucht (20.15 Schöne Bescherung)
-Tischdecke bügeln
-Schatz bereitet Lebkuchenparfait für´s Dessert vor (hmmm)
-hab ich etwas vergessen

1 Kommentar:

  1. Da ich es versäumte dir dieses Jahr einen entsprechenden Weihnachtsgruss hier zu hinterlassen, möchte ich wenigstens nicht versäumen, dir einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr an dieser Stelle zu hinterlassen. Rutsche also genau und präzise in selbiges und lasse die alten Probleme und Sorgen am Besten im alten Jahr zurück. Das neue hat sicherlich für uns alle noch genug Überraschungen auch in der Hinsicht parat. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen