Montag, 23. November 2009

die schönste Brücke der Welt

Und weiter geht es mit meinem New York Report Teil 3


... na habt ihr erraten um welche Brücke es sich handelt?

genau! die Brooklyn Bridge...
vom Pier aus kann man traumhafte Bilder zu jeder Tageszeit machen
(sind alle selbst fotografiert)





Kommentare:

  1. Faszinierend, diese Bilder. Wird es dort jemals finster? Sogar das Wasser leuchtet.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Gut das wir die Mauer überwunden haben, es hat sich gelohnt. Du bist ein freier Mensch und kannst in die Welt hinaus. Das wollte ich als junge Frau - frei sein. Dafür hat es sich gelohnt mit zwei Koffern hierher zu kommen. Hoffe ich komme auch mal dorthin...super tolle beeindruckende Fotos.Freue mich für dich. Du hast es dir verdient. lg Mum

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot,
    das hast du richtig beobachtet, in dieser Stadt wird es nie richtig Finster...das Licht brennt fast die ganze Nacht in den Büro´s. Die Bilder sind gegen 22.30 entstanden...the city who never sleeps

    AntwortenLöschen