Mittwoch, 19. August 2009


Für das diesjährige Oktoberfest sind selbst wir hier in Frankfurt bestens gerüstet!

1 Kommentar:

  1. Sorry. :-) Ich muss lachen. Aber wie hast du diesen grinsenden Bart in die Seppelhose gebracht?
    Du kannst also den Byrischen Einfluss der letzten Jahre nicht verleugnen scheint es bei euch die Sonne auch so heiss? ;-)
    Und wo wird dann denn gefeiert? Ach da könnte ich mein altes "Wiesengedicht" ja mal wieder vorsuchen. Wird einigen "bayrischen" Wiesenbierkühen und Ochsen sicherlich den Schaum vom Glas blasen, aber was macht man nicht alles um sich auch bei den so geliebten Bayern unbeliebt zu machen. Richtig. Man scheut keine Kosten und kreatibve Bemühungen. ;-)

    dann feiert mal im Herbst schön. Aber aufpassen....das Originalbier ist zwar echt sau gut, aber auch gefährlich. Und ich weiss von was ich hier "aufstosse". Sorry. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen