Mittwoch, 7. Oktober 2009

Filmtipp

auf den ersten Blick scheint sich dieser Disneyfilm in die Kategorie der animierten humorvollen Familienfilme einzureihen, jedoch bedient Oben nicht nur das Klischee sondern übertrifft es! Ein Film mit viel Tiefsinn, versteckte Botschaften übermitteln das das Leben ein Abenteuer ist, das es nicht immer so läuft wie man es sich wünscht, man sich aber nicht entmutigen lassen soll an seinen Träumen festzuhalten.

Kommentare:

  1. Da du ja heute "Purzeltag" hast, diese Woche auch noch einen "Festvertrag" unrerzeichnen durftest und Frau "Mama" sich auch noch auf deiner Gästeliste befindet, wünsche ich dir auch in derselben Reihnfolge alles erdenklich gute, erfolgreiche, sowie "stressfreie", was ich dir bei diesem "Schei...wetter" im Augenblick übermittel kann. Wahrscheinlich geht es heute auch in das von dir kürzlich vor gestellte Kaffe. Rolfi war zwar seit dem absolut "LIEB", hat aber leider keine Chance erhalten, dass unter Beweis zu stellen. Und so ist er "haarscharf" an entsprechender kulinarischer Einladung vorbei geschlittert. ;-) Werde also mein eigenes Kuchenfest hier am Wochenende veranstalten.
    Also feiert schön und viel Erfolg und Spass auch bei deiner "neuen"?...Arbeit. Das wünscht dir rolf aus der Schweiz.


    PS: Gruss auch an Manu und auch ihr noch einmal nen Glückwunsch zu ihrer "Stelle". ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön...Bilder des Events folgen bestimmt bei Mum schon morgen...heute gibt es erstmal ein pic meines Geburtstagskuchens...

    AntwortenLöschen