Dienstag, 15. September 2009

Buchtipp

Dieses Buch macht jeden Tag zum Abenteuer!Hier erfährt man endlich alles, was Väter und ihre Söhne schon immer wissen wollten: die tollsten Tipps und Tricks, Spannendes aus Handwerk, Geschichte und Naturwissenschaften, Kurioses über Erfinder und Entdecker, Pflanzen und Tiere - Die Brüder Conn und Hal Iggulden haben ein aufwändig gestaltetes und reich illustriertes Handbuch voller faszinierender Geheimnisse verfasst - das perfekte Rüstzeug für jedes Abenteuer!Das ideale Buch für alle echten Kerls zwischen 8 und 88!

...das erste Weihnachtsgeschenk für Kevin....

1 Kommentar:

  1. :-) Ich hoffe nur nicht, das "Kevin allein zu Hause" ist, wenn er auf deiner Seite blättert und schon erfährt was da ganz klein gedruckt steht. :-) WIe kann man schon das verraten, was der Weihnachtsmann bringt? ;-) :-) :-)
    Ich werde mal im Net suchen, ob ich mehr über dieses "Kerlebuch" in Erfahrung bringen kann. Bin zwar noch keine 88, aber bis ich es habe....wer weiss. ;-)
    Danke für den Buchtip und noch einen schönen Dienstagabend.


    LG rolf

    AntwortenLöschen