Donnerstag, 3. September 2009

auf dem Museumsufer entdeckt



...auf jeden Fall einen Klick wert...
und wer lieb zu mir ist, den lade ich im Oktober zu meinem Geburtstag dorthin ein!
Ladeneröffnung Herbst '09
Gartenstrasse 35 (Ecke Schweizerstr.)
60596 Frankfurt/ Sachsenhausen

1 Kommentar:

  1. "....und wer lieb zu mir ist, den lade ich im Oktober zu meinem Geburtstag dorthin ein!..."
    Ich glaube es nicht. Wie konnte ich diese kleine, versteckte, aber für mich so überlebenswichtige Botschaft dermassen überlesen. ich glaube es nicht. ...rolf, du wiederholst dich. Na und? Ist doch war. Hier schmeisst jemand mit dermassen leckeren Einladungen rum und ich "Trollo" sehe das nicht? :-(
    Also liebes "zukünftige" Geburtstagskind. Mein zweiter Vorname ist ganz. Und der dritte lieb. Zusammen ergibt das am Ende....Moment....ja genau. Rolf ganz lieb!! Wirklich und ehrlich. Ich sende gerne eine Kopie von meinem PA. Wenn ich diese kommische Karte in dem Chaos hier mal finde. Aber ich bins echt. Aber ich bin auch ehrlich. Echt. Also würde ich es mir bei solch einer Einladung genaustens überlegen. Schokoladeeeeeee......:-)


    LG von Rolf ganz lieb. ;-)



    PS: Ach und Spass noch bei der Umzieherei. :-)
    Und Dankeschön für den Hinweis mit der Seite der Inschriften. Ich meine die Fotos. Sind wirklich ein paar beeindruckende Sachen dabei.

    Rolf ganz lieb. :-)

    AntwortenLöschen