Sonntag, 16. August 2009

Urlaubseindrücke





zwei Wochen Urlaub gehen zu Ende
...Bilder zwischen Balkonien, Luxemburg, Augsburg und Tegernsee...
1. Teil Tegernsee

Kommentare:

  1. Guten Morgen.

    Die zwei Birken auf dem einem Foto kommen mir arg bekannt vor. Nur das "Pflänzchen" mittendrinn....., da bin ich noch am Überlegen. ;-) Der Urlaub scheint nun also doch vorbei zu sein. Hat aber auch wieder sein gutes. Der nächste kommt bestimmt auch "bald" wieder. Ausserdem wie ihr rum gekommen seid, liest sich das schon fast wie eine kleine "Weltreise". ;-)
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim neuem Durchstart. Und zur "Aufmunterung"...., in drei Tagen ist ja wieder "Kleinurlaub" angesagt. Also halte bis zum Wochenende durch. Bis dahin viel Spass und Erfolg.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. Kleinurlaub... mal eine etwas andere Definition von Wochenende *lach*

    AntwortenLöschen