Sonntag, 2. August 2009



nach etwas Pause, bin ich mit einem lecker Rezept zurück:

nach dem Einkauf auf dem wöchentlichen Markt in Bornheim, gibt es heute bei mir:
frisches Pfifferling Risotto an Mandelbroccoli mit Straußensteak

Zutaten für 3 Personen

540 g strauss
450 g broccoli
18 g gerostete,gehobelte mandeln
450 g reis gekocht
45 g pfifferlinge
375 g rindsuppe
45 g parmesan
3 g zierpetersilie deko
30 g sherry
210 g bratensaft
45 g pfifferlinge angerostet deko
45 g geschabter parmesan deko


strauss rosa braten,reis mit pfifferlinge,rindsuppe und parmesan aufkochen,mit schopfer risottohalbkugeln anrichten,broccoli dampfen,mit gehobelten mandeln bestreuen. sosse:bratensaft mit sherry vermischen und das filet napiren. guten apetit :)

Kommentare:

  1. Hi Große,dann besorge ich schon mal die Zutaten....Wer kocht das denn;-)?hmmm..das klingt so lecker..Oh vom Bornheimer Markt - den ich schon vermisse,vor alllen den Bornheimer Marktkuchen...da könntet ihr ja etwas mitbringen....du-weißt-scho...Hauptsache mit Streuseln drauf.;-)umarme euch Mum

    AntwortenLöschen
  2. na klar mach ich, und stell dir vor das kocht deine Tochter selbst ,-)

    AntwortenLöschen