Montag, 24. August 2009

Julchen beim Bowlen

und der Profi (Mike) gibt Tips...ein schöner Nachmittag Julia hat
78 Punkte erspielt!

1 Kommentar:

  1. Bowlen ist meine absolute Nr.1 unter den Freizeitsportarten des Herrn Belle. Und ich war da echt gut....wahnsinnig gut. Ehrlich. Leider ist diese Art des Kegelsportes hier in der Schweiz nicht so sehr verbreitet, dass es auch in meiner unmittelbaren Umgebung keine entsprechende Anlage gibt. Wahrscheinlich kennen die Schweizer wirklich nur Schwingen ( Ringen ) als Hauptsportart hier. ;-) Aber ab und an, kann ich ja noch wenigstens auf dem WII meine Punkte machen. ;-) Für einen Muskelkater reicht es da allemal. ;-)

    Bei den Frazenbildern, welche ja wirklich zum "Schiessen" aussehen, muss ich euch aber warnen. Passt gut auf, damit in bestimmten "Situationen" sich das mal nicht auf die Zukünftigen "Frazen" überträgt. Ich meine natürlich eure Kinder. ;-) Wäre aber am Ende doch echt lustig, wenn plötzlich zwei oder mehr solcher "Fräzchen" durch die Gegend hüpfen würden. :-) :-)
    Danke für den Einblick und dir noch ein recht kreatives Luftholen vor dem Wochenendfinale.

    LG rolf

    AntwortenLöschen