Mittwoch, 15. Juli 2009

Impressum


Carolin Sigl


Frankfurt 60389


Für Schäden und Unkosten, die durch downloads entstehen, übernehme ich keine Haftung. Sollten Inhalte meiner Seiten gegen Rechte Dritter (z.B. Urheber-, Namens- oder Markenrechte) verstoßen, so werde ich diese Seiten auf Hinweis sofort ändern. Alle ungekennzeichneten Seiten-Inhalte, sind (meines Wissens nach) Freeware.Sollten dennoch das Copyright oder die Rechte Dritter verletzt werden, schicken Sie mir bitte eine kurze Mail. Ich werde dann die betreffenden Inhalte sofort von meiner Seite entfernen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich auch keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 - "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von mir per Link angebotenen fremden Seiten, Bilder, Programme, etc. Es ist erlaubt... ...mit diesen Texten kreativ weiterzuarbeiten. Sie können ausgedruckt und im privaten oder politischen Umfeld weitergegeben werden, auch auszugsweise. Sie können zur Grundlage eigener Arbeiten gemacht und eigenständig weiterentwickelt werden. Es wäre dann aber schön, wenn Ihr mir eine Kopie mailt, damit wir voneinander wissen. Sie können auch sinngemäß - also in eigenen Worten formuliert - als Quellen angegeben werden.Es ist erlaubt, auf diese Seiten zu verlinken.Es ist nicht erwünscht und rechtswidrig, die Texte auf diesen Seiten kommerziell zu nutzen. Bei eigenen Texten die veröffentlicht werden ist ggfs. ein Copyright zu beachten. Verboten ist es auch, aus den Texten wörtlich zu zitieren, es sei denn nach Rücksprache mit mir. Wollt Ihr dennoch aus meinen Texten zitieren, dann haltet einfach mit mir Rücksprache und holt euch meine Zustimmung ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen