Mittwoch, 8. Juli 2009

For you and for me



There's a place in your heart
And I know that it is love
And this place could be much
Brighter than tomorrow

And if you really try
You'll find there's no need to cry
In this place you'll feel
There's no hurt or sorrow
There are ways to get there
If you care enough for the living
Make a little space Make a better place
Heal the world Make it a better place
For you and for me And the entire human race
There are people dying
If you care enough for the living
Make a better place For you and for me
If you want to know why There's a love that cannot lie
Love is strong It only cares of joyful giving
If we try we shall see In this bliss we cannot feel
Fear or dread We stop existing and start living
Then it feels that always
Love's enough for us growing
So make a better world Make a better world
Heal the world Make it a better place
For you and for me And the entire human race
There are people dying If you care enough for the living
Make a better place For you and for me
And the dream we were conceived in Will reveal a joyful face
And the world we once believed in Will shine again in grace
Then why do we keep strangling life Wound this earth crucify its soul
Though it's plain to see This world is heavenlyBe God's glow
We could fly so high Let our spirits never die
In my heart I feel you are all my brothers
Create a world with no fear Together we cry happy tears
See the nations turn their swordsInto plowshares
We could really get there If you cared enough for the living
Make a little space To make a better place
Heal the worldMake it a better place
For you and for me And the entire human race
There are people dying If you care enough for the living
Make a better placeFor you and for me
Heal the worldMake it a better placeFor you and for meAnd the entire human raceThere are people dying If you care enough for the livingMake a better place For you and for me
Heal the world Make it a better placeFor you and for meAnd the entire human raceThere are people dying If you care enough for the livingMake a better place For you and for me
There are people dying If you care enough for the living
Make a better place For you and for me
There are people dying If you care enough for the livingMake a better placeFor you and for me
You and for me
You and for me
You and for me

Kommentare:

  1. Guten Morgen.

    Bin hier hängen geblieben, weil mir dieses "Gesicht" doch so bekannt vorkam. Nicht das von M.Jackson. Zudem erinnert dieser Blog in seinem einfachem Stil und diesem extravaganten Geschmack ( oder umgekehrt?) mich wieder an auch jemanden anderen. ;-)
    Ist der Virus Bloggerei nun auch von der Mama auf dich übergesprungen? Das könnte unter Umständen sehr interessant werden. ;-) Habe deinen Kommentar zu ihrem Artikel mit grosser Interesse gelesen. Muss sagen sehr interessante Ansätze die du da zeigst und offenbarst. Wie es aussieht haben wir jetzt hier einen weiteren Schöhngeist. Ich bin nun gespannt wie es weiter geht hier und lasse mich gerne überraschen.
    Habe zwar im Augenblick meinen eigenen Betreib für eine gewisse Zeit eingestellt, was aber nicht heist, dass ich immer noch hier und da "gerne" vorbei schaue. Aus diesem Grund würde ich gerne, mit deiner Zustimmung vorrausgesetzt, deinen Blog bei mir Verlinken. Gebe mir einfach Bescheid.
    Also Willkommen in deiner eigenen "Welt" hier. Viel Spass und viele Gedanken und Inspirationen auch von und mit vielleicht anders denkenden und fühlenden Menschen hier ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb;-))Rolf hat dich gleich gefunden. Na dann freu dich auf schöne wunderbare Wortgeschenke Kommentare seinerseits.Ich begrüße dich herzlichst und werde dich gleich in meinen blogroll schreiben.
    Hey so geht das aber nun nicht..lach... -eigentlich wollte ich heute dieses Lied mit Text in meinen blog schreiben.Bin immer noch traurig und schaue ganz viele seiner Konzerte im TV an.Ich hatte so eine wunderbare wuilde Zeit mit seiner Musik und dem Tanzen.Das war das Erstemal im Leben,das ich Fan war.Wir haben seine History - Tour erlebt. Dann kam später Xavier Naidoo und auch Herbert Grönemeyer dazu. Nun ich sollte wirklich mal wieder auf Konzerte gehen. Madonna;-)lockt mich.
    Nun wünsche ich dir viel Freude beim bloggen.Einen schönen Tag dir. Umarm dich fest deine Mum****

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rolf,
    vielen Dank für die netten Worte...über die Verlinkung zu deinem Blog würde ich mich freuen ,-)
    Sonnige Grüße aus Frankfurt/Main

    AntwortenLöschen