Montag, 20. Juli 2009

Erbeerträume


Süße Sünden gibt es viele...was ist euer Verführungsstoff?

Kommentare:

  1. ...keine Verführungen..lach..bis auf...das gute bayrische Essen im Osterwaldgarten in München;-)Nicht traurig sein wegen der Kommis. Rolf macht Pause, Jürgen hat mit seinen Kinder Ferien. Die Funktion andere blogs nach Interessen zu durchsuchen wird repariert bzw.neu gestaltet.Ich schreib mal der Margot von deinem blog;-)eine Salzburger blogfreundin...bis Samstag Mum..;-))freu freu

    Erbeerträume... sind lecker...Er(d)beeren auch..lach..Such mal bei mir nach Fehlern,die schleichen sich immer wieder rein.

    AntwortenLöschen
  2. ein guter blog findet auf unergündliche wege seine leser..die kommen schon ,-) macht trotzdem spaß zu schreiben...

    AntwortenLöschen
  3. Unfair. Wie soll Mann bei solchen kulinarischen Versuchungen und ich rede hier nur von mir und dem Essen, Abnehmen. du bist ja noch schlimmer und nen Zacken schärfer in der Hinsicht wie Frau Mama. ;-)
    Und einen schönen Gruss an Manu. Sie soll sich nicht so wegen der Fehler haben. die gehören zu jedem Menschen dazu, machen gerade manche Texte so regelrecht "süss". ;-) Und schon wären wir wieder bei deinen "süssen" und leckeren Bildern.
    Ich werde mit deiner Mutter am Wochenende bei Jürgen hoffentlich etwas ähnliches leckeres geniessen können.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine wunderschöne Restwoche.

    LG aus der Schweiz von rolf

    AntwortenLöschen