Freitag, 10. Juli 2009


Die EDELSTE Art ERKENNTNIS zu gewinnen
ist die durch NACHDENKEN und Überlegung.
Die EINFACHSTE Artist die durch NACHAHMUNG:
Und die BITTERSTE Artist die durch ERFAHRUNG.
(Siddhartha Gautama = Buddha)

Kommentare:

  1. Hallo Tochter von Manu bzw. nur zur Erklärung ;-) du hast hier einen ganz besonderen Blog aufgemacht. Sehr schönes Layout und interessante Posts!!!

    zum Artikel: "Durch Schaden wird man klug". habe das schon oft genug erlebt. Hätte vielleicht vorher etwas mehr das Hirn bemühen sollen.
    Liebe Grüße vom Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. das denk ich mir auch immer,-) aber stell dir vor du hättest früher mehr "hirn" bewiesen, das heißt ja zwar das du manche Fehler nicht gemacht hättest, aber es heißt auch das manche Entscheidungen noch schwerer gefallen währen, da man mehr darüber nachgedacht hätte. In manchen Punkten ist es oftmals besser aus dem Bauch heraus zu entscheiden. Im neuesten Post gibts mehr Hinweise und Erkenntnisse zu diesem Thema ,-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi..meine Tochter hat gute An-sichten,dem ist nichts hinzu zufügen;-)****Mum

    AntwortenLöschen